Durch Wasser zunehmen?

16 Antworten

Wasser hat keine Kalorien, folglich kann man davon auch nicht zunehmen. Wenn du nur einen halben Liter täglich trinkst, schadest du deiner Gesundheit enorm.... durch die Essstörung übrigens auch. Du solltest also sowohl etwas gegen die unzureichende Flüssigkeitszufuhr als auch gegen deine Essstörung unternehmen.

Entweder Trollst du oder du hast absolut nicht verstanden wie der Körper funktioniert. Würdest du mehr trinken dann wirst du abnehmen weil dein Stoffwechsel benötigt ausreichend Wasser um vernünftig zu funktionieren.

Außerdem hat Wasser theoretisch Negative kcal. Es hat 0 kcal aber dein Körper benötigt Energie um es zu verarbeiten. Also verbrennst du mit jedem Schluck Wasser indirekt Fett.

Dein Körper lagert Wasser nicht ein wie Nährstoffe. Das wird in den Zellen genutzt und ausgeschieden, wenn es zu viel. Also trink deine 2l am Tag und lebe wieder gesund.

Nein, du würdest abnehmen, da du durch den erhöhten Wasserkonsum weniger Hunger verspürst und dein Körper ´éntgiftet´´wird. Abgesehen davon sind 0.5L Wasser schon verdammt wenig. Ich trinke 3L und im Sommer meist 4L, und schlank bin ich trotzdem )

Wahrscheinlich eher abnehmen, du musst ja ne Menge Sachen im Körper haben, die noch ausgespült werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente