Rechtschreibung kontrollieren?

4 Antworten

Soweit ganz gut, bis auf fehlende Kommasetzung an einigen Stellen.

Und: "Ich fand beiden Stunden"

Ein "n" zuviel!

Von Experte LottaKirsch bestätigt

"und somit die Möglichkeit hatte um Neues" > Komma zwischen hatte und um

"dass es mir nicht mehr so schwerfällt auf Schüler" > Komma zwischen schwerfällt und auf.

"und mit ihnen ein Gespräch anzufangen." > hier würde "beginnen" stilistisch etwas besser passen.

"Ich fand beiden Stunden" > beide ohne n

"viel Spaß gemacht den" Komma zwischen gemacht und den

" viel reden konnten" > konnte ohne n

That's it.

Waliyah07
Beitragsersteller

Da ist doch gar kein um

Letzter Absatz:

beide* nicht beiden

nach "gemacht" kommt ein Komma

"somit mit ihnen viel reden konnten" würde ich abändern in "somit viel mit ihnen reden konnte"