Rechtschreibfehler in der Adresse - erfolgt zustellung trotzdem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manchmal werden meine Pakete einfach beim Unternehmen meiner Eltern abgegeben wenn ich oder meine Eltern nicht zuhause sind.

Kenne aber den Postboten schon. Aber ich denke es wird bei dir geliefert

Denn wirst du bekommen falls nicht einfach beim hermes anruffen aber wird nicht nötig sein der lieferant wird ja nicht so dumm sein :-)

Entweder....oder.

Niemand hier kann wissen, wie bei dem unbekannten Paketzusteller bei einer unvollständigen Adresse vorgegangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird zugestellt.