1 falscher Buchstabe in Adresse: kommt das paket trotzdem an?

9 Antworten

So lange die PLZ stimmt, sollte es ankommen.

Das ist ja nur ein geringer Fehler und fällt sicher nicht mal auf.

Wichtig ist jedoch, dass die Postleitzahl stimmt. Danach richtet sich die Post.

Ja, die Post achtet auf die Postleitzahlen. Das wird automatisch erfasst und dann sortiert. Kommt an.

Klar kommt das an, weil ja vor allem die PLZ passt. Gibt es HerMe überhaupt??? Dann wär's noch logischer, dass es ankommt.

batman80800
Beitragsersteller

herme gib es nicht

ich denk mal schon, die richten sich doch eher nach der PLZ.

Ich hab mal ne Postkarte bekommen, auf der war die Strasse falsch und die PLZ auch. Die Karte kam trotzdem