Braucht Hermes immer länger als DHL?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hermes braucht länger als DHL 100%
DHL braucht länger als Hermes 0%

3 Antworten

Hermes braucht in der Regel mind. 3-4 Tage bevor die etwas zustellen. Die Erfahrung hab ich zumindest auf der Arbeit gemacht. Am schnellsten sind da noch DPD und DHL (außer die finden beide mal wieder angeblich die Adresse nicht obwohl sie richtig ist)

Hallo,

Bei mir ist es so, dass DHL in der Regel am nächsten Werktag zustellt. Hermes braucht da fast immer einen Tag länger.

Gruß

Hermes braucht länger als DHL

Hermes kann schon mal eine ganz Woche brauchen. DHL liefert i.d.R. innerhalb 1-2 Tagen.