Rechtliche Probleme wegen Magazininhalt am Flughafen in Dubai?

3 Antworten

Dubai selbst ist für Touristen sehr liberal. Das sollte kein Problem sein.

Interessiert – wie du inzwischen festgestellt haben solltest – in den Emiraten absolut niemanden.

nimm es dann einfach lieber nicht mir, ich würde es nicht riskieren wollen, es ist definitiv vermeidbar :))

Simon741160
Beitragsersteller

Soll ich das jetzt wegwerfen oder wie? Ich hab ja 20 Euro grad dafür bezahlt....ist jetzt nicht so dass ich es Zuhsuse lassen kann.