Hoteltipps Dubai?

4 Antworten

Das mit dem Minibarbetrug kenne ich eher aus den USA, insbesondere bei den Resort-Hotels in Las Vegas. In den Emiraten habe ich das noch nie gehört.

Grundsätzlich sind gerade die Hotels der größeren Ketten, wie Hilton, Marriott und Jumeirah, alle sehr empfehlenswert. In einem noch bezahlbaren, wenn auch gehobenen, Preisbereich dürfte mein absolutes Lieblingshotel das Conrad sein. Ist allerdings im Finanzviertel, nähe Downtown direkt an der Metro, gelegen, nicht am Strand.

Wenn du sagst, dass es "bald" nach Dubai geht, wird der Strandurlaub hinsichtlich der Hitze aber ohnehin ausfallen. Da seid ihr, gerade wenn ihr kein Auto habt, vermutlich dann eher froh drum, dass ihr nur zehn Sekunden vor die Tür des Hotels müsst, bevor ihr am Eingang der Metro steht. Der Pool im Conrad ist gut gekühlt und liegt für einen großen Teil des Tages im Schatten. Auch das Spa ist super empfehlenswert.

Hi,

Ich würde über ein bekannten Anbieter wie Expedia buchen und dann ein Hotel mit vielen guten Bewertungen. Ich hatte das Holiday In in Dubai und das war super 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren kurz vor Corona noch in Dubai, im Hilton Jumeirah Beach. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man uns dort abziehen wollte.

Hotels in Dubai sind i.d.R. alle von gutem Standard. Im Sommer solltet ihr aber darauf achten ein Hotel mit Poolanlage zu buchen, da die Pools gekuehlt sind. Das Jemand ueber den Tisch gezogen wurde, habe ich noch nie gehoert.