Rechte Kopfhälfte tut weh. Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Hört sich nach einer Migräne an.

Das was du machen kannst,

ist zu einem Arzt zu gehen.

Erst Hausarzt, dann evtl. Neurologe.

Gute Besserung 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasa07031997
Beitragsersteller

Guten Morgen danke für deine schnelle Antwort danke für die gute Besserung ❤️

Einseitige Kopfschmerzen können ein Anzeichen für Migräne sein. Nur ein Arzt kann dir da weiter helfen

Sasa07031997
Beitragsersteller

Guten Morgen danke für die schnelle Antwort ich war schonmal damit beim Arzt da war es aber noch nicht so schlimm sie sagte das sei Verspannungen 🤷🏼‍♀️

Geh zu deinem Arzt. Das klingt nicht wie einfacher Wassermangel, was du beschreibst. - Ich schreibe das mit dem Wassermangel nur deshalb, weil sehr häufig bei Wassermangel Kopfschmerzen auftreten.

Sasa07031997
Beitragsersteller

Guten Morgen danke für die schnelle Antwort ich war bereits beim Arzt da war es noch nicht so schlimm meine Ärztin sagte dass sei Verspannungen 🤷🏼‍♀️

SCHwabbelKUChen  11.10.2020, 08:01
@Sasa07031997

Ich würde vielleicht nochmal zu einem anderen Arzt. Vielleicht zu einem Orthopäden? Der Arzt von meinem Bruder hat seinen Bandscheibenvorfall nicht gesehen.