Falsch gelegen , jetzt schiefe Schultern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein paar Aufwärmübungen, damit die Muskeln warm werden.

Dann steckst du dich mal in alle Richtungen und drehst deinen Rücken mal ein bisschen hin und her.

Natürlich nicht so weit, dass es schmerzt.

Dann schlaf nochmal ne Nacht, leg dich dabei aber gerade hin.

Machst am besten mal diesen Psychoschlafstil, wo du gerade auf dem Rücken liegst und Hände auf dem Bauch/an der Seite hast.

Wenns danach nicht wieder weg ist, dann geht zum Orthopäden oder dem jeweils dafür zuständigen Fachmann(-Frau)

DerEchte779
Beitragsersteller

Ok , danke ;)

Nein, Deine Schultern sind nicht schief, einfach gut massieren auch etwas stärker, dann geht das wieder weg. Wenn nicht kannste immer noch zu einem Orthopäden, aber der wird Dir wahrscheinlich auch nur Physiotherapie verschreiben !!!

DerEchte779
Beitragsersteller

Soll ich die Schulter massieren die unten oder oben ist

Mamue1968  30.06.2020, 16:57
@DerEchte779

Genau da wo die Schmerzpunkte sind das wirkt dann wie Akkupressur und die

Verspannungen müßten sich in den nächsten Tagen weggehen.

ab zum orthopäden.