Schmerzen wegen Rolle rückwärts, schlimm?

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist immer schlecht. Was da genau los ist kann dir so keiner sagen. Schmerzen beim Atmen ist absolut nicht gut. Es kann sein das sich da eine Rippe in der Wirbelsäule kurz ausgehakt hat, deine Beschreibung der Schmerzen klingt danach. Vielleicht ist etwas gestaucht oder geprellt. Geh zum Arzt und lass es untersuchen. Ist besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Miafk2208
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Frank1409  10.03.2022, 18:01
@Miafk2208

Gerne, gute Besserung. Und keine Angst, so etwas geht auch wieder weg, kann nur ein paar Tage dauern. Lass dir die Rolle rückwärts nochmal richtig zeigen und mach langsam.