Rechte Brust größer als Linke...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fast keine Frau (Mädchen) deren Brüste gleich groß sind, bzw. gleich aussehen. Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.

HobbyTfz  01.03.2012, 08:21

Danke für den Stern

Ich habe leider das selbe Problem. Nur bin ich schon 25 und Rechtshänder.

Meine Rechte Brust ist deutlich größer als die Linke, das fällt anderen auch schnell auf. Sie ist fast 30% größer als die andere und ich war auch schon beim Frauenarzt der auch bemerkte, das sie wirklich viel größer ist.

Er erklärte mir, das es helfen würde abzunehmen (Ich bin übergewichtig). Aber da bin ich mir nicht sicher. Und dann erklärte er mir noch, das man zum Chirurgen gehen kann. Der könnte 2 Dinge machen.

Entweder die große Brust verkleinern, da würden 4 Schnitte gesetzt. 2 Um die Brustwarze und 2 um die Brust rum. Das wären dann 4 Narben.

Dann wäre es möglich, die andere zu vergrößer, wo zu er mir riet. Dann gäbe es nur einen Schnitt, unter der Brust. Da würde man die eine Narbe nicht sehen.

Leider kostet sowas viel und bei sowas würde die Krankenkasse nichts dazu geben, außer man ginge zum Psychologen/Psychiater, der beweisen kann, das dieses Problem das Leben des Patienten stark beeinflusst.

ArchAngelSvenja  07.06.2018, 12:08

Nun sind ja schon 2 Jahre vergangen seit meiner letzten Antwort. Meine rechte Brust ist immer noch größer. Aber das ist ok. Ich habe gut abgenommen seit dem, und trage vernünftigere BHs. Ein Minimizer bewirkt sehr viel!

Und, eine Brustverkleinerung ist gar nicht so schlimm. Richtig gemacht, sieht man die Narben gar nicht. Unter dem BH sowieso nicht. Außer dir wird es niemand sehen (und deinem Partner, aber ich denke ihn/sie wird das nicht stören)

Das ist normal, die werden sich schon noch ausgleichen. Aber sie werden nie exakt gleich groß sein (bei keiner Frau), es wird immer unterschiede geben.

fast alle frauen haben die linke brust etwas kleiner. menschen sind nicht symetrisch gebaut, versuch dein gesicht im spiegel ganz genau zu betrachten, du wirst feststellen, dass die beiden geischtshälften nicht spegelgleich sind...

Ehm wieso werden die groesser weil du einen Freund hast? Dass sie nicht gleich gross sind ist normal.. Und mit Rechts oder Linkshänder hat das wohl auch nichts zu tun.. Wenn sie so unterschieldich gross sind, dann Frauenarzt, wenns dich stört..

kobra999
Beitragsersteller

Ah, muss man das echt noch erklären? :)

Pille + es werden Hormone ausgeschüttet = Brüste wachsen. ^^

Manuela87  09.09.2011, 22:55
@kobra999

ehm ja vielleicht schon.. weil dein Freund ist nicht die Pille sondern dein Freund... Woher will ich wissen, dass du die Pille nimmst...??? Nur weil du einen Freund hast.. der bringt wahscheinlich auch gleich ne Packung mit beim ersten Date..

kobra999
Beitragsersteller
@Manuela87

;D nein ehm... ach vergiss es :3

hormone werden nicht nur durch die pille ausgeschüttet xD