Linker brust größer als rechte

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann vorkommen. Beobachte es einfach mal und wenn es sich nicht stabilisiert ( also ausgleicht ) frag deinen Arzt.

flytime3
Beitragsersteller

ok

Ja, das ist normal. Das gibt sich wieder, sobald das Brustwachstum abgeschlossen ist.

BalletLove  07.07.2013, 20:30

er ist ein junge. da gibt es kein brustwachstum

dmc93  07.07.2013, 20:38
@BalletLove

auch männer haben brustwachstum. :> hast in der schule wohl nicht aufgepasst. ;)

manchmal haben jungs in der pubertät einen überfluss an weiblichen hormonen. dann bekommen sie kurzzeitig ein leichtes brustwachstum, was sich aber mit der zeit wieder legt. da kann es auch, wie bei mädchen, unterschiede in form und größe geben.

ja, das ist echt normal. haben frauen auch :D

welche körbchengröße? :D

ja passt schon aber als junge solltest du eher andere sorgen haben und nicht die größe deiner brüste

flytime3
Beitragsersteller

hahah