Rechnung von Fedex bekommen aber nichts bestellt /Lieferadresse ist jemand anderes (ziemlich ähnlich mit dem Namen) was tun?

5 Antworten

Guten Abend.

Hast Du die Rechnung/Mahnung online bekommen? Dann solltest Du auf keinen Fall bezahlen weil es Betrug sein könnte. Und klicke nichts an.

Wenn die Mahnung postalisch kam würde ich auch Nichts zahlen. Sollten Die weiterhin auf Zahlung bestehen solltest Du zum Rechtsanwalt gehen.

Mit freundlichen Grüßen.

ich würd zurück schreiben "habe nichts bestellt, daher zahl ich auch nichts"

Ich würde die Mahnung zurück schicken mit dem Hinweis das ihr nie bestellt habt und auch nichts bekommen habt..

Rechnungsempfänger unbekannt verzogen.

wenn dein Name nicht auf dieser Rechnung steht.