Recherchiert ihr gerne?

15 Antworten

Ja, schon von Berufs wegen. Bei ausländischen Titeln den jeweils besten Lieferanten (oder überhaupt erst einmal den gewünschten Titel!) zu finden, kann manchmal ganz schön Zeit (und Nerven!) kosten ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Nur wenn es etwas gibt, was ich herausfinden will/soll/muss

Das macht 50% meiner GF zeit aus.

Es wird Zeit das allein Googlen zum einem Schulfach wird.

Ja. Da ich journalistisch tätig bin, gehört da zu meinem Alltag.

Nur wenn es was herauszufinden gibt. Den meisten hier würde ich es empfehlen zu üben. Wenn man all diese Fragen liest... kaum einer kann eine Bahnverbindung ermitteln oder einfache Wissensfragen klären, was so simpel ist.

MarSusMar  13.09.2024, 12:55

Genauso ist das.

Die Süße Ironie

Ist google in den Ferien? findet man auch kaum noch.

Es wird Zeit das Googlen zum einem Schulfach wird.