Was sagt es über einenden Menschen aus der dauernd teurere Dinge zb Autos kauft und sehr bald wieder verkauft?

4 Antworten

Es sagt aus: er handelt mit KFZ.

Mehr nicht. Versuche Menschen in Schubladen zu stecken und Etiketten aufzukleben, sollten unterbleiben.

Solange er mit Gewinn verkauft OK. Ansonsten ein einsamer Nerf.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es mit den Menschen nicht klappt fixiert diese Person sich auf Materielles, dadurch wird die eigene Einsamkeit kompensiert.

Wodurch dieses psychische Defizit kommt, kann hier natürlich keiner sagen.

Er hat viel Geld weiter nicht was er damit machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren