Real Madrid Referat Spanisch

3 Antworten

Wie wäre es mit Geschichte, Namensgebung, Stadion, große Persönlichkeiten, Erfolge, Umsatzentwicklung, Fanbase Entwicklung, aktuelle Lage

Das reicht erstmal

Collabo
Beitragsersteller

vielen dank, werde ich berücksichtigen :)

Collabo
Beitragsersteller

vielen dank, werde ich berücksichtigen :)

Zur Geschichte des Real Madrid gehört auch die legendäre Rivalität zwischen dem Real Madrid und dem Atlético Madrid.

ohh geil das will ich auch mal machen 🙌 Geh am besten auf www.realtotal.de ,da stehen alle Infos über Real Madrid, dem Stadion etc. und den Rest einfach von Wikipedia Viel Erfolg und hala madrid

Collabo
Beitragsersteller

vielen dank für den link :) nützlich

Youneedtnknow  05.03.2015, 22:22

Also ich würde etwas über die Geschichte (Gründung etc.) erzählen und Real Madrids Titel ("la decima") usw....