!HILFE! Spanisch Referat über Madrid!HILFE!

3 Antworten

Also ich würde Dir vorschlagen:

-Puerta del Sol (zentraler Platz, u.a. Ausgangspunkt der 6 Nationalstraßen Spaniens)

  • Palacio Real, die offizielle Königsresidenz

  • Estadio Santiago Bernabeu, das Fußballstadion

über alle drei gibt's reichlich Material, auch im Internet und sie sind große Tourismus-Magneten.

Atitete
Beitragsersteller

Danke :)

Also ich würde die 3 Wahrzeichen von Madrid nehmen, also (wie ich gerade gegoogelt habe) sind das: "Almudena Kathedrale", Der Brunnen "Fuente de la Cibeles" und Der Bär am Erdbeerbaum. Ich kann mir vorstellen dass das allerdings schwierig ist, bei nur einem Jahr Spanischkenntnisse. Soweit bin ich nämlich auch gerade :) Aber das ist denk ich bei anderen Sehenswürdigkeiten nicht ähnlich.

Atitete
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde ganz sicher das Fussballstadion * Estadio Santiago Bernabeu nehmen *. Real Madrid ist ja einer der besten Klubs und du findest ganz bestimmt viele Informationen darüber.