Als Mädchen Trikot anziehen?

8 Antworten

Leb dein Leben und hör auf die Gedanken zu machen über andere Menschen das bringt dir nichts im Leben.

Also ja trage die alten Trikots an 😄 nennt man auch Loyalität zur RM

😅Kurze Frage an dich, wann ca wird in der Regel in RM neue Trikots gezeigt also wie bei Mbappe der kommt ja zur RM und will mir eins Kaufen 😅 nur weiß ich nicht wann es so weit ist bei Rm

Ichweisvonnic  13.07.2024, 10:46
@vcsmara

😂wie cool, wusste es gar nicht vielen Dank, kenn mich da selbst nicht aus mit Trikots Kauf nur bei Motorosport

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn es dir gefällt, zieh es an. Die meisten Menschen werden sich übrigens gar nichts deswegen oder es fünf Sekunden später wieder vergessen haben. Und selbst wenn nicht: na und?

Übrigens, egal was du tust, isst, anhasst, ... irgendjemand wird sich da seinen Teil zu denken. Man kann es nie allen Recht machen. Und das sollte man auch nicht wollen. Mach, was dich glücklich macht und fertig. 🙂

Hallo, ein Trikot sagt nichts über dein Wissen und Ahnung aus. Es gibt viele die Tragen ein älteres Trikot nicht , weil es unterdessen selten ist. Auch wird oft über ein ältetes Tricot mitgeteilt, ich bin schon lange Fan der Mannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem ja ganz viele Leute ältere Trikots tragen, fällt das wahrscheinlich nichtmal besonders auf. Und besagter Spieler gehört ja jetzt auch nicht zu den Allerbekanntesten.

Wenn Leute dumme Sprüche ablassen, dann nicht deines Trikots wegen. Wenn du es anziehen möchtest, tu das.