Wie komme ich an real madrid tickets? Hat jemand einen link...?

2 Antworten

Die Website von Real Madrid gibt es auch auf Englisch, darüber hinaus werden Tickets offiziell über die spanische Seite von Ticketmaster (Ticketmaster.es) verkauft - auch diese Seite lässt sich auf Englisch aufrufen.

Also ich war schon oft in Polen hoppen also zu Fußballspielen, wir sind immer ohne Tickets zu bestellen hingefahren und haben sie vor Ort gekauft, weil in Polen nicht so viele Zuschauer sind wie in Deutschland, bei Real sieht das anders aus denke ich mal. Versuche einfach mal auf deren Webseite mit Google Übersetzer paar Wörter zu übersetzen vielleicht kommst du ja weiter bzw. zu Tickets :)