Reagiert die Sicherheitsschleuse am Flughafen nur auf Metall?

4 Antworten

Nur die Hunde reagieren auf Drogen, die haben schon bevor das Gepäck aufs Band kommt alles abgesucht. Beim Aussteigen muss man am Hund vorbei gehen, wenn eine Flug aus verdächtigen Orten kommt oder bei den Koffern schon etwas gefunden wurde.

Normales Gras, also gramen brauchst nicht schmuiggeln, das wächst seit der Kreidezeit rund um den Globus.

Solltest Du aber "spezielles Gras" meinen: dafür brauchts die Schleuse nicht, da gibts auch am Flughafen vierbeinige Schnüffler, die das 4 Meilen gegen den Wind riechen :)

Die Haben für sowas Spührhunde dort. Und Flughäfen sind die best bewachten Infrastrukturobjekte überhaupt! Ansowas überhaupt zu denken dann würde die Mafia nichts anderes den ganzen Tag machen. Die haben sogar Geldschnüffelhunde und Stichprobenkontrollen und und und. Wenn du dich Verdächtig machst gibs evtl sogar ne Leibesvisitation von innen ..... Ganz schlechte Idee