Wenn man am flughafen durch diese tür geht wegen metall darf man da haarspangen tragen?

4 Antworten

"Diese Tür" ist gut.^^

Wenn die Haarspange aus Metall ist, dann wird's mit Sicherheit piepsen, bei Haarspangen aus Plastik musst du eigedentlich keine Bedenken haben, weil "diese Tür" ja nichts weiter, als ein Metall-Detektor ist. 'Dürfen' ist natürlich auch so eine Sache. 'Dürfen' tust du's schon, nur dann wirst du halt durchsucht.

celine321
Beitragsersteller

:D ich meine diese längklichen haarnadeln. wüsste nicht dass es die aus plastik gibt^^

wenn metall dran ist musst dus abnehmen, darfst die spangen danach aber wieder dran machen außer vielleicht solche Haarnadeln(also ich mein diese langen Stäbe mit denen man nen Haarknoten auch fest machen kann)

celine321
Beitragsersteller

ja die meine ich

Klar darf man das. Es kann zwar möglich sein das es piept wenn du da durch gehst aber wenn du denen an der Kontrolle sagst dass das nur deine Haarspangen sind dann geht das :)

Ja, klar !! Wenn die Leute das nicht durchgehen lassen sollten, dann sag einfach, dass es eine Haarspange ist