Reagiere ich über Streit mit Mann?

Also ich habe gerade versucht mit ihm zu reden aber er hat mich komplett ignoriert. Er sagte es wird im zu viel wenn ich so viel rede und ich soll jetzt still sein. Dann sagte er zu mir “hol mir ein Glas Wasser“ ich habe gesagt “Nein, ich versuche gerade dir zu sagen wie du mich verletzt hast.“

seine Antwort “halt deine fr*** und fi*** dich wenn du dich scheiden willst dann sag es ich zahle den Anwalt statt mir hier auf die Nerven zu gehen“ dann sagte er auch noch insgesamt 5 mal zu mir “halt’s Maul“ ich heule einfach gerade im Bett während er erstmal eine raucht und YouTube ansieht. Also so wie er redet.. ich bin schockiert. So hat er noch nie mit mir geredet. Wenn ich ihn nicht lieben würde würde ich die Scheidung sofort beantragen 😭💔

6 Antworten

Ich finde meine Gefühle sind berechtigt. :(

Aber ja. Der Verlust eines Kindes ist immer ein traumatisches Erlebnis und entsprechend muss man mit dir umgehen. Dein Mann war empathielos und finde seine Aussage dir gegenüber geschmacklos und herabwürdigend.

M.48.verh.

Dein Mann hört sich an als ob er dir die Schuld für diese Fehlgeburt gibt. Trenn dich von ihm bevor du an seinen total unsensiblen und gemeinen Bemerkungen kaputt gehst.

Hilfe82181
Fragesteller

Ich glaube wirklich dass er das denkt. Ich bin einfach so fertig gerade und in solchen Momenten würde ich am liebsten mich scheiden lassen !!! Aber das is nicht sO einfach ich liebe ihn 😥 ich wünschte ich könnte einmal mit ihm reden aber er nimmt mich nicht ernst und sagt nur ja ja ja aber ich weiß innerlich denkt er “du redest Schwachsinn“ er nennt mich auch immer Drama Queen wenn ich über das Thema rede

Er hat wahrscheinlich seine eigenen Probleme damit und kommt nicht damit vor !! In einer solchen Situation entsteht entweder eine noch innigere Bindung zueinander oder es kommt zu einem Bruch! Bei euch tendiere ich dazu zu behaupten, daß Letzteres der Fall ist!! Auf jeden Fall ist sein Verhalten Dir gegenüber nicht hinnehmbar und nicht zu entschuldigen!!

Traurig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ehrlich gesagt trennen bei so einem Verhalten.

Selbstverständlich sind deine Gefühle berechtigt. Manche Männer sind aber so, dass sie leider dinge Verarbeiten indem sie das alles runterspielen. Es war trotzdem total falsch das er so reagiert hat. Meistens ist es so das sie sich irgendwann entschuldigen. Mein Vater war leider auch nie wirklich einfühlsam zu meiner Mutter. Er hat sich nur immer per whatsapp entschuldigt weil er es einfach anders nie konnte. Er war so ein Typ "Ein echter Wiener geht nicht unter" falls du verstehst wie ich das meine. Er sollte sich auf jedenfall entschuldigen. In einer Beziehung ist schweigen Silber und reden Gold.