Der Vater deiner Kinder ist destruktiv...ihr wohnt getrennt. Er kommt sehr oft zu euch, auch heute nach Nachtschicht. Er sagt zu dir, er könne nicht schlafen.?
Schreit deshalb. Zieht mehrere decken, bettwäsche aus'm Schrank nimmt sich ne unerzogene Decke und legt sich aufs Sofa im Kinderzimmer und macht dort alles zappenduster, Rolladen runter, du hast die Bettsachen nun alle auf dem Boden. Gehst zu ihm, sagst er soll das wieder in Schrank tun. Er rastet aus, schreit, beißt dir in Unterarm, es blutet, reißt das geschlossene Fenster auf in geschlossenem Zustand!! Wirft zwei decken aus dem Fenster. Du sagst er muss gehen usw. Er beleidigt und bedroht dich auf assoziale Weise. Du sagst das er aufhören soll so zu reden und dass du die Polizei rufst, er versucht dich einzuschüchtern, sagt, die Polizei würde lachen über sie und die Wohnung etc und er würde der Polizei sagen, dass sie eine schlechte Mutter sei usw, wirft noch mehr Kleider auf dem Boden sagt schlimme Sachen in bedrohender Körperhaltung. Tut so als wenn er mit seinem Kopf deinem einschlagen will. Tut so als wenn er dich aus dem Fenster werfen will, sagt zu dir du Hurentochter besser stirbst du. Du bleibst relqtiv ruhig und forderst ihn weiter auf zu gehen. Endlich ist er draußen und er schreit draußen weiter Beleidigungen rum. Total Assi, voll daneben und peinlich. Dieser Typ macht Ramadan und denkt nur an sich bzw alle sollen auf ihn rücksicht nehmen. Er ist sehr aufbrausend und betreibt üble Nachrede über dich und benimmt sich wie ein Assi und total unangebracht. Er störtbim Prinzip alle um 6uhr Morgens in den Osterferien und tickt aus als dank zusätzlich wird er handgreiflich bedrohend und beleidigend. Hat eine enorme zerstörungswut obwohl ihm keiner etwas getan hat. Was tust du im Fall der Mutter?
10 Antworten
Du solltest ihm nicht androhen die Polizei zu rufen, sondern es einfach tun ! Natürlich versucht er dich einzuschüchtern und sagt „dann rede ich aber schlecht über dich !“ Ob du eine gute oder schlechte Mutter bist entscheidet nicht er, davon macht sich die Polizei dann schon selber ein Bild.
Er greift dich körperlich an, dass solltest du dir nicht gefallen lassen, für die Kinder kann sowas traumatisch sein, sie gehören geschützt.
Wenn ihr getrennt lebt, hat er bei dir nichts zu suchen wenn sein Besuch nicht gerade gewünscht ist.
Mach ihm einen Riegel vor sein Verhalten. Für dich und die Kinder !
...Ihr wohnt getrennt... Warum lässt du ihn überhaupt in die Wohnung. Bei Randale vor der Wohnungstür wird nicht diskutiert sondern ohne Vorwarnung die Polizei angerufen.
Hätte ihn gar nicht erst rein gelassen, wenn die getrennt leben sollte er keinen Schlüssel haben. Und wenn doch hätte ich schon deutlich früher die Polizei gerufen und nicht nur damit gedroht.
Gegenfrage: Wieso hab ich als Mutter den Typen überhaupt reingelassen? Wäre mir schon gar nicht eingefallen.
Und allerspätestens nach dem körperlichen Angriff hätte ich die Polizei gerufen. Wer da lacht, wird sich zeigen. Spätestens nachdem der Herr endlich gegangen ist: Fotodokumentation seiner Aktion, der Wohnung, der Wunden. Eine Anzeige kann auch im Anschluss gemacht werden.
Was war mit den Kindern in der Zeit? Von denen steht gar nichts im Text.
Was für eine Frage. Werd diesen Typen schnellstens los. Allein schon wegen der Kinder!!! Schlimm genug, sich als Erwachsene sowas bieten zu lassen. Aber die Kinder können sich selbst nicht helfen!