Reader`s Digest Rechnung zahlen

3 Antworten

Hat dein Schwiegervater noch den Prospekt oder das Heftchen, nach dem er das erste Buch bestellt hat? Sicher war das so, dass man das 1. Buch preiswerter oder sogar kostenlos bekam, aber sich dann mit Folgesendungen einverstanden erklären musste. Wenn das so ist, braucht er nur anzurufen und zu sagen, dass er keine weiteren Lieferungen mehr will, dann stoppen die die Lieferungen. Sollte er trotzdem noch was bekommen, braucht er das auch dann nicht mehr zu bezahlen.

Das ist nicht Normal der Verlag sendet die Bücher nur nach Bestellung. Bitte beim Verlag erkundigen. Vielleicht bestellt jemand anderes die Bücher auf den Namen des Schwiegervaters.

Kennen wir auch, das Beste verschickt oftmals Bücher, die nicht angefordert wurden. Wir haben sie behalten, aber nicht bezahlt. Man hat da eine Aufbewahrungspflicht, deshalb haben wir sie aufgehoben und irgendwann einmal weggegeben.