Hat schon mal jemand bei Reader's Digest Gewinnspiel gewonnen?

9 Antworten

Ich habe nun seit Anfang vorigen Jahres an den Gewinnspielen teilgenommen. Die gesamte Angelegenheit ist sehr nervig, da man immer aufpassen muss, dass man nicht in irgendeine Bestellfalle gerät. Die Auslosung sollte am 31.1. 2012 sein. Da kamen dann vermehrt Angebote. Immer wieder mit der Bitte schnell zu Antworten. Dabei ist mir bis heute nicht aufgefallen, dass es seit Ende Januar 2012 schon auf die Verlosungsteilnahme zum 31.1.2013 geht. Die ca. 2 kg Werbepost geht jetzt in die Papiertonne. Schade, dass ich insgesamt ca. 10,-- Euro Porto ausgegeben habe. Die kleinen Werbepräsente sind der letzte Mist. Liebe Leute, die Zeit und das Geld könnt Ihr Euch sparen. Alles nur miese Verkaufsmasche!!! Es ist mir noch kein Gewinner bekannt !! Viele Grüße von Inge (68 J.)

Ja, ich habe mal eine Uhr im Wert von 120 Euro gewonnen, aber leider noch kein Bargeld. Trotzdem glaube ich, daß diese Gewinnspiele dort seriös sind, die Chancen auf einen großen Gewinn sind halt nicht sehr hoch, weil so viele Leute mitmachen.

Nein, gewonnen nicht, dafür wurde ein Exemplar von RD zugeschickt mit der Rechnung über ca.22€. Telefonisch wurde mir versichert, daß ich dies nicht bezahlen muss, da ich ja nie was bestellte. Wochen später kam nun Post vom Inkassobüro über 76€ !!! Meiner Meinung nach übelste Drückermethoden...Hier gewinnt nur einer: Inkassobüro!

Nein,nie, und ich erhalte auch jedes Jahr Post von denen.Mache dennoch immer mit, Porto muss ich ja nicht bezahlen. Und wer nicht wagt nichts gewinnt!;O)

Ja,

sowohl der Hauptgewinn wird jedes Jahr ausgekehrt als auch die vielen kleinen Gewinne a la "Eine Ausgabe von Das Beste".

Wieso fragst du?

fridde
Beitragsersteller

weil meine Bekannten und ich ständig Post mit möglichen Gewinnbenachrichtigungen bekommen, aber keiner je einen Gewinn, bei Auslosungen wird auch kein Datum genannt

fridde
Beitragsersteller

weil meine Bekannten und ich ständig Post mit möglichen Gewinnbenachrichtigungen bekommen, aber keiner je einen Gewinn