Wer kennt Reader-Digest

2 Antworten

Ich kenne Readers Digest. Aber deine Frage jetzt prinzipiell beantwortet . Wenn du etwas nicht bestellt hast ,brauchst du es weder zurückzuschicken noch zu bezahlen. Du bist zu überhaupt nichts verpflichtet. Möglicherweise wird man dich nach einiger Zeit kontaktieren ,um dich als Kunden zu werben, daß wäre möglich , aber du bist zu gar nichts verpflichtet ! Wünsch dir einen schönen Abend

Goldregen
Beitragsersteller

OK Danke Schön dann mal abwarten waas kommt -Dir auch nen schönen Abend

Die Herrschaften einfach mal anschreiben oder anrufen und nachfragen. Vmtl. hat dich irgendjemand ohne dein Wissen als Interessenten geworben und hat dafür eine Prämie gekriegt.

Rosi1903  17.07.2020, 16:29

Nein da schließt Du kein Abo ab. Einfach zurückschicken, das brauchst Du nicht behalten und auch nicht bezahlen. Habe jahrelang bei Readers Digest bestelllt, waren gute Bücher dabei. Sobald man einmal bestellt, kommt ständig Post, also Werbung. EInfach in den Papierkorb damit, dann hört es irgendwann auf.