Rc Helicopter dreht sich immer nach rechts
Hallo liebes Forum,
Vor ca. 2 Wochen hab ich so einen RC Helikopter von Carrera. Es ist ein Einstiegs-model also kein größeres für Profis, jedenfalls hab ich das Problem das wenn ich ihn starte und er dann in der Luft ist, immer einen kleinen Kreis nach Rechts dreht und ich muss immer dagegen lenken wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte wenn ja würde es mich freuen.
Liebe Grüsse euer Mrkec.
5 Antworten
Hier noch ein link zur Demonstration wie der Helikopter und die Fernbedienung aussehen !
http://www.carrera-rc.com/de/produkte/ferngesteuerte-hubschrauber/red-buzzer-178/2013/
Du mußt die Fernbedienung des Helis einjustieren.
hier ist das genaue bild von dem heli und der bedienung
www.carrera-rc.com/de/produkte/ferngesteuerte-hubschrauber/red-buzzer-178/2013/
Versuch das mal: http://www.carrera-rc.com/fileadmin/user_upload/downloads/39512_RC_Hinweisblatt_Heli_Trimmung_3Kanal_05-2013.pdf
Habe ihn aus Zeitmangel noch nicht oft benutzt. Ist aber eher nichts für Anfänger;-) Beim 1.Mal hatte ich wohl zuviel Gas gegeben - er schoß wie ne Rakete nach oben, konnte ihn aber noch gut landen. Da kannste auch noch "Lasten" dranhängen. Aber mit Übung macht er echt Spaß!
Du must den Heli erst richtig trimmen! Unter den Sticks sollten Schiebregler sein. Hier in die Richtung mehrere Male klicken beim richtigen Knüppel. Dann lenkt der praktisch automatisch dauerhaft als Ausgleich dagegen.
Ich hatte auch mal soein problem es könnte an dem hinteren propeller liegen entweder dreht er sich zu schnell oder zu langsam
nein er dreht sich von alleine also wenn er in der luft ist ohne das ich ihn mit dem hinterem rotor bewege
Der kleine Rotors muss nach oben zeigen bei den kleinen Hubschraubern sorgt der nähmlich für das vor-und rückwärts fliegen Und die zwei hauptrotoren für das lenken
Ich wüsste nicht wie das geht es gibt nur diese 2 sticks mit den man den heli lenken kann also hoch runter und links rechts vorne/hinten ansonsten sind da noch knöofe die aber keine bedinung haben sprich die sind einfach nur fake