Brauche Info für Reparatur des RC-Helikopter Green Chopper (Carrera): Wohin führt das rote Kabel im Cockpit vom weißen Verbindungsstecker aus?

3 Antworten

Ganz links auf der anderen Seite wird das rote Kabel angeloetet.

mach ein Foto von der Innenansicht des Copters - woher sollen wir denn sonst die Details bekommen ?

rmy123
Beitragsersteller

Danke, hab das Bild in eine Antwort verpackt. Im Kommentar kann man keine Bilder speichern.

Guter Vorschlag, Bilder sagen mehr als Worte. Das Kabel kommt vom Akku, geht durch den Stecker und dann? Finde leider auch nirgends einen leeren Lötpunkt. Vielleicht hat jemand das gleiche Modell und kann mal nachschauen.

Rotes Kabel vom Stecker sucht Anschluss... - (Spielzeug, Modellbau, Helikopter)

deruser1973  04.10.2015, 13:41

mach mal ein Bild von der Platine, da wo der Schwarze Draht hingeht...

Justin746  25.11.2021, 15:01

Was muss ich machen wenn die obere Teil von Helikopter nicht funktioniert