Mini Helikopter dreht sich nur im kreis und hebt nicht ab?

helicopter und fernsteuerung - (Technik, Freizeit, Helikopter) infarot fernsteuerung - (Technik, Freizeit, Helikopter) drehknopf - (Technik, Freizeit, Helikopter) knöpfe/schalter an der Fernsteuerung - (Technik, Freizeit, Helikopter)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey jo habe auch so ein problem gehabt nun es is so kuk dir mal den heck roto an dieser kleine kuk ob er locker ist dann checkst du die haupt rotoren und danach die motoren und danach nun die fern bedinung dann müsse alles klappe (akkus vll auf geladen)?

Hallo, musste der Heli selbst zusammengebaut werden? Evtl. sind die Flügel nicht korrekt montiert, so das der keinen Auftrieb bekommen kann. Sind die Akkus ordentlich aufgeladen? Reagiert die Fernbedienung?

mrnoname44
Beitragsersteller

der wurde nicht selbst zusammengebaut, ja die akkus sind ordentlich aufgeladen und die fernbedienung reagiert auch