Wie lange braucht dieses Modell zum aufladen? RC Heli (Modell in Beschreibung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ladezeit beträgt ca. 20min.

Hallo bist du Anfänger? Ich würde dir zu einem Blade 120 Sr raten. Ist nicht allzu teuer und lässt sich gut drinnen fliegen. Der perfekte erste Schritt (4-Kanäle, sehr robust). Wenn du wirklich mit dem Hobby anfangen willst, dann ist dies viel schlauer, als irgend ein möglichst billiger unbekannter Heli, der jeder sofort fliegen kann, denn Da lernst du nicht soviel. Und es gibt vielleicht nichtmal Ersatzteile. Beim Blade 120 Sr dauert eine Ladung etwa 30-40 Minuten bei ca. 8 Minuten Ugzeit. Lg

luecu96  07.10.2011, 03:01

Flugzeit meine ich natürlich. ;)