Rauch entweicht aus dem Handy!

8 Antworten

Zum Glück ist der Akku nicht aufgeplatzt. Du brauchst am besten ein neues :)

Akku raus und sicher, abseits von brennbaren Geenständen, lagern. Wenn der Akku aufplatzt und luft an das Lithium kommt, gibt das eine Stichflamme von einem Meter!

Zeit für ein neues Mobiltelefon....

Akku von handy also der input ist warscheinlich kapput da kommt wohl ein kurzschluss (+ und - treffen zusammen und dann wir halr wärme entwickelt :D also bring das handy einfach zur reaperatur

Neues Ladekabel oder Akku probieren

Sonst samsung store