Ratten und baby shampoo?

2 Antworten

Ratten werden NICHT gebadet, vor allem NICHT mit Shampoo! 😠

Wenn sie von sich aus Mal in ein wenig Wasser in der Spüle planschen ist es das eine, aber sie einseifen wollen Grenzt nicht nur an Tierquälerei sondern IST Tierquälerei!

Moin!

Ratten zu baden ist Tierquälerei! Dadurch verlieren sie ihren Eigengeruch, den Stress kannst du dir ja vorstellen. Zudem ist es unnötig, da sie reinliche Tiere sind.

Also bitte keine Ratten baden :)

Lg

Dusting07
Beitragsersteller

Es ist nur so das der Rattenschwanz eigentlich eine Hautfarbe hat Punkt aber nach einer Woche ist er braun. Was das ist kannst du dir sicher vorstellen ;) ;(