Was haltet ihr davon Ratten als Haustieren zu haben?
22 Stimmen
5 Antworten
Hallo 🙋♀️
Sehr süß. Habe selber 4 ☺️
Falls du dir überlegst welche zu holen, kannst du mich fragen :)
LG
Ne tatsächlich habe ich momentan 3 und hatte vorher schon 2 die mittlerweile nicht mehr leben aber danke für das Angebot
LG
Nein Danke. Meine Tochter wollte mal eine haben. Nicht erlaubt. Sie hat 2 Hamster bekommen (Pulla und Spucky) war dann auch o.k.
Erstklassiges Futtertier. Hab aber auch mal ne Zeit lang Ratten gehalten die die Schlangen eben nicht fressen wollten. Für nen Nager mit winzigem Gehirn erstaunlich soziale und intelligente Tiere. Hab sie am Ende aber doch verfüttert, kann mit 'Kuscheltieren' nichts anfangen.
😂 so war es bei meinem Onkel auch die Schlange wollte sie einfach nicht essen und dann musste er sie aufziehen weil er sie nicht losgeworden ist.
Hatte früher mal 2 :) jeder wie er möchte
Will selber 4 Farbratten
Du vielleicht aber ich bin zwischen 12-15 und meine Mama mag die nicht die dennkt die stinken und machen krach aber wenn wir umgezogen sind und das Haus groß genug ist bekomme ich welche in der Zwischenzeit kannst du mir helfen mich drauf vorzubereiten?
Klar kann ich. Wann zieht ihr denn um?
Das mit dem Krach stimmt, ja. Und das machst, aber man hört es nur im Raum in dem man schläft. Stinken tun sie bei richtiger Hygiene nicht :)
Ich kann dir helfen ☺️