Ratten bei McDonalds, gibts doch gar nicht?

Normal in der Großstadt, hauptsache der Burger schmeckt. 65%
Widerlich, da würde ich auch nicht mehr essen. 18%
Kein McDo mehr an diesem Standort. Brrr! 12%
Ist doch niedlich. 6%
Hätte da gar nicht mehr bestellt. 0%

17 Stimmen

9 Antworten

Sie müssen nicht zwangslägfig im Restaurant zuhause sein. Aber wer draussen seinen Müll stehen hat und Essbares darin entsorgt, zieht sie magisch an. Wenn noch ein Gully in der Nähe ist findest Du die nicht mal, die hauen schnell wieder in die Kanalisation ab.

Erinnert mich an meine Zeit im Einzelhandel. Unseren Markt hatte einer gemeldet, aber die Hinterlassenschaften der Ratten fand man nur in der Garage nebenan. Und die gehörte dem Restaurant über uns...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Normal in der Großstadt, hauptsache der Burger schmeckt.

Meine Mutter arbeitet im Supermarkt und sie sagt, dass es fast Alltag ist, dass da hin und wieder eine Ratte durch die Gegend flitzt. Einmal sogar direkt vor den Kunden vor deren Füße, die es aber nicht bemerkt hatten. Bei McDonald's, wo gerne öfter Essenreste auf dem Boden liegen, vorallem in Küchen in Restaurants, ist es vermutlich sehr wahrscheinlich, dass dort auch Ratten sind.

Es ist eine Plage, die die Menschheit seit Ewigkeiten verfolgt und dagegen lässt sich außer Rattenfallen nichts machen. Man könnte die Ratten auch vergiften, aber dann besteht die Gefahr, dass die Ratten irgendwo sterben wo man nicht hinkommt und dann stinkt es furchtbar verwesen.

Allerdings ist ein Haufen Ratten, wie du es beschreibst, auch nicht normal. Würde da nicht mehr essen gehen wollen.

Ratten gibt es überall wo Menschen sind. In Restaurants sowieso. Wir sehen sie nur nicht oder können schlecht was dagegen tun.

Kein McDo mehr an diesem Standort. Brrr!

Sieht zwar auf dem Bild nach Tag aus aber würde da nicht mehr essen sondern an anderen mc Donalds.

Normal in der Großstadt, hauptsache der Burger schmeckt.

Das ist leider normal.

MCs schmeckt trotzdem.

Widerlich, da würde ich auch nicht mehr essen.

Liegt aber nicht an den Ratten, die sind normal. Auf einen Bewohner kommen 2 Ratten.