Tumor bei Ratte schon am Anfang entfernen lassen?

1 Antwort

Wir sehen hier weder die Ratte noch sind die Meisten hier tatsächlich qualifiziert Veterinärmedizinisch was zu sagen. Und ob wer qualifiziert ist kannst du ja garnicht sehen. Kann ja hier jeder alles behaupten.

In soweit würde ich die Füße still halten bis die Ärztin das Tier gesehen hat und dann weiter schauen.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 14:47

Die Ratte zu sehen, bringt hier auch nix, der Tumor ist unter der Haut und ohne die Ratte anzufassen nicht zu erkennen. Hier gibt es durchaus aber Menschen, die sich mit Ratten auskennen und durch eigene Rattenhaltung Erfahrungen haben und ich dachte, es kann ja nicht schaden, einfach mal nachzufragen. :-)💕

dieLuka  27.07.2024, 15:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Und fühlen können die Leute die Ratte halt auch nicht. Es kann halt keine festellung stattfinden wie der Gesundheitszustand ist.

Warte doch einfach ab bis klar ist wie aus Sicht der Ärztin die Situation ist.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 15:16
@dieLuka

es ist halt aber absolut nicht nötig, den Tumor zu fühlen oder zu sehen. Menschen, die selbst Ratten haben, können mir die Frage gegebenenfalls auch so beantworten. :-)