Ratten- Tunnelsystem durch das ganze Zimmer bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sie Halterungen an die Wand gemacht. Irgendwie so Schlauchschellen. Aber du musst auf jeden Fall auf die Durchlüftung achten. Ich würde so ein Schlauchsystem nicht bauen, denn die einzigen Rohre die meiner Meinung nach in Frage kommen sind Drainage-Rohre und die sind aus Plastik und gerippt. Sprich geschickte Ratten könnten sich da durch nagen und das wäre Blöd.

Aber mir wäre das Risiko zu groß. Rohre gehören meiner Meinung nach auf den Boden. Von da können sie nicht abstürzten.

Frag sie doch einfach ;)