Rastalocken unter normale Haare

2 Antworten

Was willst du denn jetzt, dreads oder rastazöpfe? Das ist was total unterschiedliches... Naja also wenn du mehrere zöpfe haben willst, musst du da noch kunsthaare einflechten, von nagellack habe ich noch gar nichts gehört. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass du keine probleme haben wirst. Nur beim kämmen solltest du halt aufpassen und da vielleicht irgendwie abtrennen :D Bleibt nur die frage, ob es überhaupt gut aussehen wird.. Probier es mal aus, und wenn es dir gefällt, behalte sie. Ich würde dir aber raten, dich noch etwas zu infomieren.

Trixi8298
Beitragsersteller

Ich meine rastazöpfe, aber ich frage weil ich schon oft leute mit dreads unter normalen haaren geseheen habe und die bestimmt auch ein paar probleme damit haben (hab aber auch schon an dreads gedacht). mit dem abtrennen hab ich ein problem, weil ich nicht weiß wo ich die zöpfe hinsetzen soll, damit das funktioniert

danke für die antwort (:

Hab selber 5 dreads unter meinem echthaar. Klappt ganz gut wenn man sich nicht all zu blöd anstellt. Ich nehm meistens alle dreads nach vorne und halte sie fest, wenn ich mir die haare kämmen will. Ist absolut kein problem? Aber dreads und rastas sind ein rieeesen Unterschied, also lieber nochmal genau informieren und dich entscheiden:)