Rastazöpfe Kosten

4 Antworten

alsso in der Türkei hat es bei meiner Schwester nichtmehr als 5-8 euro mit strähnen gekostet

Hier in Deutschland kostet es im afro Shop 250€ ungefähr. Hatte selbst noch box braids vor einer Woche, es hatte 9 Stunden gedauert sind Flechten zu lassen und 10 sie wieder aufzuflechten :) ist echt ne coole Frisur aber es gibt viele Kleinigkeiten an die man vorher nicht denkt, starkes Jucken, die Haare sind schwer, es dauert ewig sie zu trocknen, aber irgendwie lohnt es sich am Ende doch :)

Braids, also nur die Kopfhaut einflechten kostet hier bei uns 50€. Friseure bieten das hier bei uns garnicht an, das geht nur in einem afro shop. Oder du suchst dir eine nette dunkelhäutige Dame die habens fast alle drauf und sind mega nett!

Also als ich in Frankreich war, hat es so um die 40 Euro gekostet & meine Haare gehen ungefähr bis zur Schulter :3 Aber ich denke dass ist bei jedem Unterschiedlich c: