Rasenmäher Kurbelwelle verzogen?

2 Antworten

ich glaub ich hab noch so einen Mäher der jedoch etwas Zuwendung benötigt ( Läuft aktuell nicht weis nicht warum.. Altkreis Nürtingen Bitte um Pers Nachricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du überhaupt noch eine Kurbelwelle für einen Tecumseh gefunden hast. 😂

Die Dinger werden seit Ewigkeiten nicht mehr gebaut.

Ich sehe da auch einen Schlag.

Ich würde mir die Arbeit sparen die einzubauen.

Kauf dir einen relativ jungen Rasenmäher zum Auschlachten und montier den Komplettmotor um.