Random Typ unterschreibt Klassenarbeit?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

"Sie" ist wohl seine Lehrerin.

Sie wird es vielleicht nicht merken, wenn sie die Unterschrift deiner Eltern nicht so gut kennt.

Dein Betrug wird dir aber spätestens beim Zeugnis auf die Füße fallen. Deine Eltern sind auch nicht blöd.

Steh zu "deiner Leistung" und sei ehrlich.

Welcher fremde Erwachsene wäre denn so dumm, deinen Betrug zu unterstützen?

Ja merken kann man es, wenn man es als Lehrkraft merken will. Ich würde es aber nicht machen, weil ein erziehungsberechtigter die Klassenarbeit unterschreiben soll.

Woher ich das weiß:Recherche

ne zeigen, sonst wird es noch schlimmer

Dresdenhallo
Beitragsersteller

In wie fern schlimmer, also was könnte passieren?

CliffBaxter  06.07.2024, 16:35
@Dresdenhallo

die Zusammenarbeit zwischen dir, Schule und Eltern ist gestört und das Defizit vertieft sich, so dass es am Ende nicht mehr ausgeglichen werden kann. Daher ist frühzeitiges Zusammenarbeiten notwendig.