Hast du schonmal die Unterschrift von deinen Eltern gefakt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,hab ich noch nie getan.Zb.bei Tests oder so bringt es eh nix,da die Note ja auf dem Zeugnis oder so steht und irgendwann kommt eh jedes Geheimnis raus.😁😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem GymnasiumđŸ©”đŸłđŸ«¶đŸ»
Ja

Habe ich damals in der Unterstufe tatsÀchlich ein paar Mal gemacht, wenn ich aus Schusslichkeit wieder mal vergessen hatte, irgend einen Zettel unterschreiben zu lassen. War aber nie etwas Wichtiges.

Ja

Hab es zumindest versucht aber es sah so falsch aus, da hab ich es durchgestrichen 😅.

Nein

Sollt man auch Nichterscheinen da das wahrscheinlich Stress gibt