Random Paket von Amazon erhalten?

3 Antworten

Hast du vielleicht irgendwelche bekannte oder Freunde die dich verarschen wollen?

Ansonsten kann ich mir das aber nicht erklären, das kann ja nur jemand von deiner Familie gewesen sein

Thyljo
Beitragsersteller

Nein ich habe keinerlei Freunde usw. die mich in der Hinsicht verarschen hätten wollen. Die einzigen die bei Amazon meine Liefersdresse fest eingespeichert haben, und es deshalb versehentlich mal so bestellt haben, ist meiner und der von meiner Mutter. Aber keiner von uns hat jemals dieses Buch gekauft geschweige denn zürückgesendet...

AmonKarnick  22.12.2019, 02:47
@Thyljo

Puh, dann weiß ich auch nicht weiter, vorallem warum so ein Buch?

Thyljo
Beitragsersteller
@AmonKarnick

Ich habe echt keine Ahnung. Das ist mir auch ein Rätzel ^^

Um was geht es in den Buch ?

nur aus interesse

Thyljo
Beitragsersteller

Das Buch heißt " Mutter ruft an" von Bastian Bielendorfer... ja...

StreetJump  22.12.2019, 02:13
@Thyljo

Okay das ist wirklich unheimlich vielleich ein fehler von Amazon hatte einmal den fall das eine Matraze zu mir geliefert wurdet obwohl ich nichts bestellt habe konnte es zum glück vorher ablehen

Thyljo
Beitragsersteller
@StreetJump

Ja das ist wirklich unheimlich. An sich wäre es ja nicht eigenartig, würde eine normale Sendung an mich geliefert werden die ich garnicht bestellt habe. Aber das ist ja eine Rücksendung... verstehe ich nicht... Gruselig

StreetJump  22.12.2019, 02:17
@Thyljo

wen nicht behalten und lesen gratis buch und ruf lieber deine mutter an XD