Paket wurde zurückgestellt?

1 Antwort

auf amazon brauchst du nichts updaten. das versandlabel ist bereits gedruckt. sprich mit dem kundenservice von amazon. in der regel gehen die pakete aber wieder zurück. dann musst du noch mal bestellen.

JonasEve
Beitragsersteller

Also muss ich nochmal den Betrag zahlen und das neu bestellen und mein Paket ist einfach weg? Das muss doch irgendwie trotzdem ankommen

laternwusel  08.09.2022, 16:27
@JonasEve

nein warum sollte dir jemand entgegen kommen. du zahlst auch die rücksendekosten

JonasEve
Beitragsersteller
@laternwusel

Garnix Zahl ich. Wie denn auch wenn die nix von mir haben außer meiner Adresse?

laternwusel  08.09.2022, 16:38
@JonasEve

du bekommst es von der erstattung abgezogen und fertig sind sie mit dir