Amazon Packet zurück senden ohne Drucker?

2 Antworten

Muss man die Anschrift selber auf das Paket schreiben?

Auf keinen Fall, dafür hast du ja den QR-Code. Alle erforderlichen Label werden an einer Packstation, in einer Postfiliale oder beim Paketzusteller ausgedruckt.

soweit ich weiß drucken die nur ein Barcode aus, dass dann auf das Paket kommt.

Da weißt du allerdings nicht Alles.

Aber da stehen ja keine Informationen.

Doch, ein Code für Amazon, damit sie die Sendung richtig zuordnen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Barcode ist auf dich 'zugeschnitten' und deiner Rücksendung zugeordnet, da brauchst du auch nichts darauf schreiben. Die kleben das Etikett drauf und das war es.

ChristianMeier
Beitragsersteller

Ah okay, also muss ich da auch keine Rechnung oder so was in das mit Paket rein legen?