Rammelt & Aggressiv (Hündin)?

1 Antwort

Die Frage hast Du doch heute abend schon mal gestellt.

Ausser Stress oder Hormone gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Lass ihr das Kissen damit sie sich abreagieren kann und dann lenk sie ab. Spiel mit ihr - aber ruhige Spiele - Nasenarbeit etc. Nichts was sie aufputscht.

Und dann überleg halt mal - viele Hunde haben Stress und die Halter merken es noch nicht mal. Sie kann Streit mit dem anderen Hund haben. Wie lange leben die schon zusammen ? Wie alt sind die Hunde ?

Es kann hektisch zugehen weil Weihnachten ist und die Besitzer im Stress sind. Vielleicht hat sie tagsüber zu wenig Ruhephasen etc etc etc.

Oder wenn sie nicht läufig ist, kann sie scheinträchtig sein oder werden. Wie lange ist die letzte Läufigkeit her ?

allana153
Fragesteller

Ja bei der ersten Frage kam keine Antwort, also dachte ich mir starte eine neue ..

vielen Dank für deine Mühe werde es mal beobachten und schauen.