rakete gegen scheibe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfallflucht! Wenn er euch erkannt hat gibts ärger!

Würdest du dich freuen, wenn es in deiner Wohnung passiert wäre? Für seine Missetaten muss man auch einstehen. Es gibt Haftpflichtversicherungen, und es war ja nicht mutwillig und wohl auch nicht grob fahrlässig.

Bischen spät für guten rutsch.... Wenn er euch erkannt hatt und euch beschreiben kann dann vielleicht.

Natürlich lässt ihr euch nicht erwischen, ich bin auch so ;) Aber wen schon Silvester war dann und ein Unfall dann zahlt die Versicherung, bitte geht zu dem Mann und gesteht

Ihr seid solche Helden. Mist bauen und dann den Schwanz einkneifen...Wenn ihr ein bisschen Anstand hättet, würdet ihr, bzw. eure Versicherung, für den Schaden aufkommen...

Aber deine Kommentare hier lassen ja eindeutig darauf hindeuten aus welchem Milieu ihr kommt...