mögt ihr „Silvesterkracher bzw. Feuerwerkskörper“ 🧨?

mag keine Silvesterkracher 38%
Leuchtfeuerwerk 🎆 29%
Batterien 🔋 12%
Böller 🧨 9%
Wunderkerze 🎇 6%
Knallfrösche 3%
Raketen 🚀 3%

34 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderkerze 🎇

Jedes Jahr an Silvester zünden wir Wunderkerzen an um das alte Jahr zu verabschieden

Ich mag Single Shots, am besten mit Effekt. Sind schon laut günstig und oft gute zerleger.

Batterien sind einfach zu teuer bei einer guten Batterie sind 100€ in einer Minute weg da kaufe ich mir lieber noch 3 Fette Raketen Sets aber natürlich hole ich mir auch ein paar Batterien aber dann nur so kleine 20 Schuss für 0Uhr.

Am meisten zünden ich an Silvester aber immernoch Böller vor und nach 0 Uhr

Batterien 🔋

Batterien mag ich am liebsten, aber alles andere gehört natürlich dazu. Auch Böller, aber eher nur wenige Gute (Schallerzeuger z. B.) als tausende Tonerde-Bomben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Raketen 🚀

Ist mir irgendwie zu aufdringlich und laut auch wenn ich irgendwie cool finde

Leuchtfeuerwerk 🎆

Sieht ganz schön aus, aber weil es so schlecht für die Umwelt ist, brauch ich das nicht. Würde aber vielleicht mal auf ein professionelles Feuerwerk gehen