Jeden Morgen bis zu hundert Eier an der Scheibe,hat jemand ne Idee wie ich das unterbinden kann?

2 Antworten

Hallo Heerzilein,

das sind keine Eier, sondern kleine Posthornschnecken! Du solltest Dein Fütterungsverhalten ändern, heißt nicht mehr so viel füttern, dann reguliert sich das von selbst, für den Moment kannst Du sie ab sammeln und vielleicht jemanden Finden, der Kugelfische pflegt und dorthin verschenken!

Ich sehe keine Eier, sondern Posthornschnecken. Und Mikrowürmchen.

Beides kein Problem.

Bist du sicher dass da Eier sind? Ich meine von wem sollen die denn sein? Die Neons sind keine Haftlaicher.

Heerzilein
Beitragsersteller

Hallo und danke für die Antwort. Ich dachte es seien Eier von den Antennenwelsen. Ich hab gar keine Schnecken im Aquarium-wo kommen die denn her?