1 Antwort

Soweit ich weiß hat jemand aus seiner Community ihm das programmiert. Eventuell kann man das auch irgendwo online finden, hab aber bisher noch nicht danach gesucht.

Alternativ kannst du natürlich jedes Mal dein Team manuell wechseln. Immerhin kannst du ja problemlos eine Rom z.B. bei PKHeX bearbeiten. Und die Teams der Gegner sind alle mit Werten und Attacken bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.