Maulwurf vertreiben mit Silvester Böllern Böller Chinaböller Rauch

5 Antworten

Es werden Millionen von Schweinen, Kühen, Gänse und Enten, Hasen, Rehe und Kaninchen brutal getötet.

Wühlmäuse im Garten vergiftet und in Fallen zerquetscht.

Warum ist der größte Schädling im Garten, nämlich der Maulwurf, so ein besonderes Wesen, welches von den fleischfressenden Kommentaren hier so schützenswert hochgeschürzt wird. Dies Doppelmoral ist so ein Schwachsinn.

Aber jeder, welcher eine Plantage, eine Weide, eine Wiese oder einen Garten hat weiß, dass der Maulwurf alles ruiniert, die Kühe sich die Beine brechen und die betroffenen Menschen um den Verstand bringen. F... the Maulwurf!!!

So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht, immerhin düngen die Böllerreste den Boden (und nein, ernst meine ich das nicht, ich möchte ledigtlich die Poster der viele Tierschutzkommentare provozieren)

Bessere Idee.

Grab die Haufen auf und Piss rein, schmeis alte Haare vom Friseur oder Buttersäure rein, mach sie dann wieder zu. Dadurch das der Maulwurf blind ist, ist sein Geruchsinn umso besser, meistens hauen die Tiere dann woanders hin ab, denn sie hassen den Geruch von Menschen

Und wer hier der Meinung ist, das selbst das zu viel ist, der kann dem Maulwurf ja Asyl bieten

Ich glaub, mein Stahlhelm hat einen Knutschfleck.

In welchem Jahrhundert lebt Ihr? Maulwürfe sind eine geschützte Tierart, schon was darüber gehört?

Ich hoffe nur, daß jemand diese Aktion mitbekommen hat und den Typen anzeigt. Dann wird ein nettes Bußgeld fällig und der nächste Urlaub wird nicht bei alltours gebucht, sondern in Balkonia verbracht.

Sachen gibts....

annonymus001  31.12.2014, 16:13

Das hast du schön gesagt

TheTrollman  15.07.2015, 21:00
@Animalpeace68

Ich bitte um Deutsche Wörter in einem Deutschen Forum (maximal Englische Fremwörter). Nicht jeder hier kann Französisch, also bitte.

TheTrollman  15.07.2015, 21:02

Dann solltest du ihn besser vor dem nächsten Appell polieren

Die Böller während dem Jahr zu zünden ist schonmal verboten. Und das was ihr dort macht ist Tierquälerei und somit auch verboten.

TIERQUÄLEREI sonder Gleichen!! Den sollte man den Chinaböller in den Ar....schieben und anzünden! Maulwürfe stehen unzter Artenschutz! Ich würde den anzeigen,aber gewaltig! Und unterm Jahr ist das böllern VERBOTEN !! Glaube,mein Schwein pfeifft...